10 jähriges Bestehen des Fördervereins

Am 11.09.2017 feierten wir im vollbestzten Versammlungsraum des Vereinsheims des FCF Flachstöckheim unser 10 jähriges Bestehen.
Nach einer würdevollen Ansprache des Vereinsvorsitzenden Wolfgang Fisch, in der er die letzten Jahre des aktiven Vereinslebens aufzeigte, übergab uns der stellvertretende Ortsbürgermeister Heinrich Oelmann ein wertvolles Flachgeschenk der Stadt Salzgitter.
Anschliessend wurde uns vom 2. Vorsitzenden Hans-Georg Schmidt anhand einer Diaschau (s. unten) eine Auswahl  von Fotos gezeigt, die die Entwicklung des Parkes widergab, wie sie vom Gartendenkmalpflegerischen Pflege- und Entwicklungskonzept  des Grün- und Landschaftsplaners Dipl.-Ing. Hoeren vorgegeben war.

 

Danach waren alle Anwesenden zu einem warm-kalten Buffet und Freigetränken eingeladen.