Rock the Park am 07.09.2013

Nachdem in 2012 witterungsbedingt unser traditionelles Parkfest "Rock the Park" ausfallen mußte, konnten wir in diesem Jahr am 05.09.2013 endlich wieder einmal unsere Zelte an gewohnter Stelle auf und vor der beliebten Freilichtbühne aufbauen.


Bei herrlich warmer und vor allem trockener Witterung konnten wir "nahezu" pünktlich um 17:23 Uhr unser "Rock the Park" mit der Vorband "NiCEBOYZ"  aus Braunschweig starten.


Bei Rock und Pop heizten zunächst die "NICEBOYZ" den Zuhöhrern  für etwa eineinhalb Stunden tüchtig ein. Danach war es für unsere Hausband "Grenzrock" ein Leichtes,  die Zuhörer mehr und mehr in "Schwingung"  zu versetzen.


Vier Damen und drei Männer unseres Vereins haben es ausgezeichnet verstanden, die teils hungrigen Mägen der Zuhörer mit allerlei kalten und warmen Speisen sowie kühlem Sekt und Wein zu versorgen; und dass bei immerhin ca. 500 Besuchern.


Unser besonderer Dank gilt also dieser Crew.