Tag des Ehrenamtes

Am 05.12.23 wurde der Tag des Ehrenamtes begangen. Die Stadt Salzgitter, der Oberbürgermeister, hatte ins Hotel am See geladen

Vom Vorstand wurde unser langjähriges Mitglied Heinrich Oelmann benannt.

Heinrich Oelmann ist nicht nur Gründungsmitglied unseres Vereins, sondern auch von Beginn an im Vorstand über viele Jahre als stellvertretender Vorsitzender und zuletzt als Beisitzer tätig. Er hat die Entwicklung des unseres Vereins maßgeblich mit geprägt. Darüber hinaus ist er trotz seines hohen Alters immer dabei , wenn es um  die Pflege unseres Gutsparks geht. Aber auch bei der Durchführung der zahlreichen Veranstaltungen, die der Förderverein seit seiner Gründung für die Bevölkerung durchführte, stand uns Heinrich Oelmann tatkräftig zur Seite.

 

Der gesamte Vorstand möchte auch an dieser Stelle unserem Heinrich noch einmal Danke sagen.